So könnt Ihr uns unterstützen...

Mitmachen

Dir ist Halle auch noch lange nicht BUNT genug? Wenn du aktiv werden und bei uns mitmachen möchtest, schreibe uns eine Mail. Wir freuen uns über frischen Wind und verrückte Ideen!

Du hast von einer Aktion erfahren, die wir in der Stadt starten wollen? Dann komm gern einfach vorbei und schwing mit uns den Spaten!

Du hast  Lust, Mitglied zu werden?

Hier findest du unsere Satzung.

Und wenn dudas, was da drin steht gut findest, Dann fülle schnell unseren Mitgliedsantrag aus! Wir freuen uns auf alle Unterstützer:innen mit tollen neuen BUNTEN Ideen!


Kooperations-partner*innen

Die Grünfläche vor eurem Laden oder Café ist und bleibt eine GRÜNfläche - im Sommer wohl eher eine BRAUNfläche. Gemeinsam können wir die Stadt BUNTer machen! Ihr habt die Fläche? Wir haben die Blumen! Für verschiedene Konzeptideen setzen wir uns gern mit euch zusammen.

Pflanzen- & Saatgutspenden

Die Gärtner*innen unter euch können uns auch sehr gern mit Pflanzen und Saatgut unterstützen. Erntet Samen von Wildblumen in eurem Garten oder unterwegs. Ihr habt zu viele Tomatenpflänzchen angezogen? Wir finden auf jeden Fall einen schönen Platz dafür!

Sachspenden

Aus irgendwelchen Gründen habt ihr 10 Spaten, 20 Hacken und 5 Schaufeln zu viel und wisst nicht wohin damit? Perfekt! Wir können generell alles an funktionierenden Gartengeräten gebrauchen. Schreibt uns eine Mail, wenn ihr zum Beispiel euren Garten auflöst. Wir holen auch gerne alles ab.